FAQ

 

In diesem Abschnitt werde ich euch die häufigsten Fragen beantworten.

Gerne könnt ihr mir auch weitere Fragen stellen. 

Kontaktiert mich dazu gerne

via Telefon unter 01577 – 134 25 25

Email: dirkroeder@handwerkheld.de

oder über das Kontaktformular.

 

In welcher Region biete ich meine Dienstleistungen an ?

 

Mein Hauptsitz liegt in Düren. Ich biete meine Dienstleistungen aber auch in Köln und Umgebung sowie Aachen an. Fragt gerne nach, ob auch euer Ort in meinem Bereich liegt.

Kontaktiert mich dazu gerne

via Telefon unter 01577 – 134 25 25

Email: dirkroeder@handwerkheld.de

oder über das Kontaktformular.

Werden An- und Abfahrtskosten berechnet ?

Die An- und Abfahrtskosten hängen vom Einsatzort der Dienstleistung ab. Diese werden vom Firmensitz aus, wie folgt, in verschiedene Radien unterteilt:

0 – 15 Kilometer Radius entfällt eine Pauschale

15 – 45 Kilometer Radius wird eine Pauschale in Höhe von 35 Euro berechnet

ab 45 Kilometer Radius wird eine Pauschale in Höhe von 50 Euro berechnet.

In einigen fällen werden Fahrtkosten allerdings auch anders berechnet. Dies wird aber vorab im individuellem Angebot mit aufgelistet.

Bei Fragen dazu kontaktiert mich gerne

via Telefon 01577 – 134 2525 / Email: dirkroeder@handwerkheld.de oder über das Kontaktformular

 

Zu welchen Konditionen arbeite ich ?

 

Um einen individuellen Preis anbieten zu können, ist es wichtig den Arbeitsaufwand abschätzen zu können. Dazu werde ich ggf. eine Besichtigung vor Ort durchführen und gemeinsam mit euch abstimmen welche Dienste benötigt werden. Abgerechnet wird dann je nachdem über Stundentarif, Pauschalbetrag oder einer Kombination aus beidem.

 

Ist mein Angebot kostenlos ?

 

Ich erstelle ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Kontaktiert mich dazu gerne

via Telefon unter 01577 – 134 25 25

Email: dirkroeder@handwerkheld.de

oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

Gibt es eine Preisliste ?

 

Nein. Da jedes Angebot individuell ist, gibt es keine Preisliste.

Gerne könnt ihr mich für ein Angebot kontaktieren

via Telefon unter 01577 – 134 25 25

Email: dirkroeder@handwerkheld.de

oder über das Kontaktformular.

 

Wann beginnen die Arbeiten ?

 

Sobald eine schriftliche Auftragsbestätigung bei mir eingegangen ist.

Bei Erstkunden und je nach Dienstleistung stelle ich dann vorab eine Akontorechnung für die jeweiligen Materialkosten. Nach Erhalt des fälligen Betrages (welcher selbstverständlich später mit der Endrechnung verrechnet wird), beginne ich umgehend mit der Materialbeschaffung und anschließender Dienstleistung. In manchen Fällen muss das Material allerdings bestellt werden, was dementsprechend Lieferzeit benötigt.

 

Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

 

Nach Beendigung der Arbeiten wird die Rechnung innerhalb 1-3 Tagen zugestellt. Um die Umwelt zu schonen, verzichte ich allerdings auf die Papierform und versende Rechnungen standardmäßig per Email. Solltet die Zusendung per Post bevorzugt werden, bitte ich, mir dies rechtzeitig mitzuteilen.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?

 

Rechnungen können per Überweisung oder in Bar gezahlt werden.

 

Welches Zahlungsziel habe ich ?

 

Der Betrag ist nach Erhalt in voller Höhe sofort fällig.